Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

optik atelier käser
Blumenrain 21, 4051 Basel
+41 61 281 17 17
info@optik-atelier.ch

Di - Fr 10:00 - 18:30
Sa 10.00 - 17.00

Aktuelles

Sortierung

September 2022 Alpabzug im optik atelier?! Während es die Städter auf’s Land zieht, sehnen sich Audrey Marti’s Kühe nach der Stadt. Klar eigentlich: auf dem Land wimmelt es ja mittlerweile nur so von Stadtflüchtern… So ziehen sie bimmelnd durch...

Juli 2022 Die Badenixen haben einen Nix erhalten!

Juli 2022 Luxus aus Luxemburg? Gold & Wood - was wie Luxus tönt, sind einfach wunderschöne, handgemachte Brillen aus Titan-Holz-Kombination in edelster Verarbeitung. Und wer die Vollendung mag, kriegt eine schimmernde Seidenauflage dazu! Aber...

Juni 2022 *) Sorry... ...aber während der ART Basel bekommt der SCHTiFFT jeweils eine Carte Blanche von mir. Und da kann es dann halt schon mal passieren, dass solche Sachen **) herauskommen! Aber keine Angst: Ansonsten bleibt bei mirAlles beim...

Cooles Design im hohen Norden.

Die Newcomer-Messe für Independent Labels.

Die HOF ist die kleine, aber feine Schweizer Messe für Independent Labels.

Die HOF ist die kleine, aber feine Schweizer Messe für Independent Labels.

https://optik-atelier.ch/42-rigardsParis ist immer eine Reise wert.

Die Schiffsmesse am oder gar im Wasser in der Elbestadt hat ein ganz besonderes Flair.

Die opti in München hat sich zur bedeutendsten der grossen Messen entwickelt.

Zeigen  Artikel pro Seite