Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

Di - Fr 10:00 - 18:30
Sa 10.00 - 17.00

Martin & Martin

Das unkonventionelles Design spiegelt sich  in der Geschichte wider: aus zwei ehemaligen Schulfreunden wurde über Umwege ein Unternehmen: Martin & Martin.

Ein Telefonat lieferte die Initialzündung und 1997 wurde das Label gegründet, ein Büroraum in einer WG in Köln und eine Lagerhalle am See Genezareth dienten als erstes Firmendomizil. Mit viel fachlichem und kreativem Input wurde die gleichnamige Kollektion auf der Optikmesse Silmo in Paris erstmalig im Jahr 2000 vorgestellt: urbane Brillen, die ausschliesslich aus schwarz-weissen Materialien gefertigt wurden, fanden sofort international Anhänger.

Sortierung

Das Modell Lisa von Martin & Martin in zarten Champagner-Tönen (C088 = honig violett transparent)

Das Modell Sven von Martin & Martin: Klassik in transparenten Tönen (C092 = braun-rosé, bicolor)

Das Modell Lisa von Martin & Martin in zarten Champagner-Tönen (C088 = honig violett transparent)

Das Modell Wolf in der Farbe C081 (braun, bicolor) von Martin & Martin: bestimmtes, aber nuanciertes Auftreten.