Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

Di - Fr 10.00 - 18.30
Sa 10.00 - 17.00

Independent Labels

Independent Labels sind unabhängige Brillen-Manufakturen, die meist in kleinen Serien, dafür in handwerklicher Tradition arbeiten. Wir suchen und finden sie auf Messen in ganz Europa und kennen auch die Designer und die Werte, die dahinter stehen.

Sortierung

Das Modell RYE in der Farbe REFLEX BLUE/GUNMETAL GRAY  (COL. 1536): aussen kräftig-sonniges Blau, innen Anthrazit.

Das Modell RYE in der Farbe Tuscany Red/Deep Blue (COL. 1537): aussen kräftig-sonniges Rot, innen Tiefblau.

KAMI in der Farbe BROWN/PINK 1352: Kräftige Schale, weicher Kern

Phoebe ist einer der grösseren und der äusseren Monde des Planeten Saturn. Er wurde 1899 entdeckt und ist damit der letzte Saturnmond, der noch vor der Ära der Raumsonden aufgespürt wurde. Das Modell in der Farbe "Fog" hat etwas Geheimnisvolles.

Die raffinierte Kombination von transparentem und halbtransparentem Acetat erzeugt vielschichtige Lichtstimmungen.

Cateye - in Green Vintage. Auch als Sonnenbrille

Cateye in der Farbe Champagne

Das Modell Ben in der Farbe C075 (= pink auf grau transparent)

Das Modell Ben in der Farbe C601 (gun = schwarz auf transparent)

Das Modell Eva in der Farbe C088 von Martin & Martin: Transparenz von Violett bis Honig-Tönen.

Das Modell Gloria in der Farbe C106 (dunkel havanna) von Martin & Martin: Modernes Cateye im klassischen Havanna

Das Modell Gloria in der Farbe C104 (grau-blau transparent) von Martin & Martin: Kühl wie Gletscherwasser

Zeigen  Artikel pro Seite