Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

Di - Fr 10.00 - 18.30
Sa 10.00 - 17.00

Sonnenbrillen

Independent Labels only - das gilt auch bei unserer kleinen, aber feinen Kollektion von Sonnenbrillen. Die meisten lassen sich übrigens auch mit Ihrer individuellen Korrektur verglasen.

Sortierung

Cateye in der Farbe Champagne

Der Klassiker für das Hochgebirge (KLasse 4-Gläser)

Zelda in der Farbe Navy Blue/Silver (1160): Kühles Petrol für den heissen Sommer.

 Vanguard in der Farbe C40

Sie kommen wieder: Oliver Goldsmith Sunglasses

Die Swinging 60's waren eine Zeit der modischen Innovation für Frauen. Jackie Onasis war mit ihrer übergrossen, runden Sonnenbrille und ihrer schicken Kleidung eine Ikone dieser Ära. Und die Silhouette dieser Brille fängt die Essenz ihrer Eleganz...

Audrey braucht keine Erklärung. Diese klassische und zeitlose Sonnenbrille wurde als Hommage an die verstorbene Audrey Hepburn benannt.

UUKSUU in der Farbe Jungle: Tropische Farben für den Sommer.

Sie kommen wieder: Oliver Goldsmith Sunglasses

Das Modell 3 in der Farbe VN09, in Titan - kein Beton ;-) Auch als Korrekturbrille

Das Modell 2 in der Farbe OO21: Konstruktive Raffinesse in klassischer FormAuch als Korrekturbrille erhältlich

Das Modell TILL in der Farbe Roibos: Das schräg geschliffene Acetat schafft einen Rahmen mit dreidimensionaler Perspektive.

Zeigen  Artikel pro Seite