Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

Di - Fr 10.00 - 18.30
Sa 10.00 - 17.00

Masunaga K3, designed by Kenzo Takada

Masunaga – klassische Tellerwäscherkarriere!

Japan 1905. Gozaemon Masunaga zieht als junger Mann raus auf’s Land, nach Fukui, und gründet dort eine erste kleine Brillenmanufaktur. Heute ist Fukui in der Brillenherstellung weltweit etabliert. Und Gozaemon Masunaga’s Nachkommen fertigen noch heute zeitlose Brillen in aufwändiger Handarbeit.

Einfach mal eine zur Hand nehmen oder aufsetzen – die tolle Verarbeitung ist offensichtlich.

Sortierung

Masunaga K-3 – Designed by Kenzo Takada

Masunaga K-3 – Designed by Kenzo Takada

Extravaganz aus Paris, Qualität aus Japan.

Hercules: für Männer, die gerne in den Olymp aufgenommen werden.

Modell Sedna in Schwarz mit transparenten Seitenteilen für den konzentrierten Blick.

Das Modell Sedna von Kenzo Takada, made by Masunaga: Auf der Route 66 der Sonne entgegen...

Masunaga – Designed by Kenzo Takada.  Hier das Modell Atria in der Farbe #21 Gold-Brown.

"Mizar – Spionin im Orient" (Spielfilm aus dem Jahr 1954 des italienischen Regisseurs Francesco De Robertis): Mit dieser Brille dürfen Sie auch mal die Hauptrolle spielen.

Lynx, oder zu Deutsch ganz einfach der Luchs: für Männer auf der Pirsch, auch im Lesesaal...

Masunaga – Designed by Kenzo Takada

Masunaga – Designed by Kenzo Takada

Zeigen  Artikel pro Seite