Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

Di - Fr 10.00 - 18.30
Sa 10.00 - 17.00

Kilsgaard

Sehnsucht nach bleibender Schönheit...

Jacob Kilsgaard heftet sich nicht dem letzten Schrei an die Fersen. Er sucht lieber seine eigene Ideallinie, verkörpert das Schlichte und vereint dabei Kult und Klassik zu langlebiger Schönheit.

Mit extrem stabilen und leichten Brillen aus Aluminium – mit Farben, die Kundenaugen leuchten lassen.

„No bullshit – just passion and aluminium.“ Jacob Kilsgaard

Sortierung

Starke Form - feine Farbe.

Charakterstark wie eine gute Flasche Bordeaux.

Kraftvolles Schwarz - perfekte Form.

Koks von Kilsgaard - eine Brillenform von grafischer Schlichtheit PS: "Koks" ist Dänisch und bedeutet "kocht".

Kraftvolle Form - feine Transparenz

Noma - rot und rund: teuflisch schön ;-) PS: Noma ist ein Restaurant in Kopenhagen, das mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde. Der Name Noma setzt sich aus den dänischen Wörtern „nordisk“ (nordisch) und „mad“ (Essen) zusammen.

Noma - die Runde für Puristen, hier in der Farbe 6521 (GREY MEDIUM MATT) PS: Noma ist ein Restaurant in Kopenhagen, das mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde. Der Name Noma setzt sich aus den dänischen Wörtern „nordisk“ (nordisch) und...

Samba - Tanz in der Farbe 9222 (Aqua Medium Shiny)

Glencoe liegt in Schottland, das Rot könnte aber auch spanisch sein.

Munroe ist ein Asteroid zwischen den Planeten Mars und Jupiter. Gut: ganz so weit sieht man auch mit dieser Brille nicht, aber von den Sternen träumen, lässt es sich damit allemal! Hier in der Farbe GREY-GREEN - 6921

Blaue Konturen, von Gold gehalten - ergibt eine klare Ansage.

Zarte Farben auf feinen Konturen - femininer geht's nimmer!

Zeigen  Artikel pro Seite