Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

Brillenhalter: Elefant (02)

Unser Rudel aus Westafrika - jedes Stück ein Unikat

Die Brillenhalter werden aus Neeka hergestellt, ein in Westafrika verbreitetes Holz. Dieses wird von den Einwohnern verwendet um Hütten und Instrumente zu bauen. Jede Figur wird in Handarbeit hergestellt und hat so ihre ganz eigene Maserung und Form.

Nun lebt ein kleines Rudel im optik atelier: Elefant, Mensch und Hippo ;-)

Ein Künstler aus Burkina Faso und seine ziemlich besten Freunde

Seine Kunst hat es bis in die Schweiz geschafft. Nestor lebt mit seiner Familie in einem der ärmsten Länder der Welt. Mit seinem Handwerk konnte er bis anhin sein ganzes Dorf unterstützen. Seit aber die Touristen ausbleiben fehlt dieses Geld. Ein Freund von Nestor arbeitet als Pfleger in der Schweiz. Er betreut Urs, der an Multiple Sklerose erkrankt und im Rollstuhl ist. Zusammen bringen sie nun die Kunstwerke von Nestor in die Schweiz, um den Menschen in Burkina Faso direkt zu helfen. Gerne unterstützen wir dieses Projekt.

Vom Verkaufserlös kommen 50% direkt den Menschen in Burkina Faso zugute.

Angebot : Einzelstücke im Laden, solange Vorrat
Lieferfrist : In der Regel innert 1-3 Arbeitstagen
Material : Holz
Masse (B x H x T; ca.) : Höhe ca. 12 bis 20 cm
Herkunft (Produktion) : Burkina Faso

Siehe auch