Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

Di - Fr 10.00 - 18.30
Sa 10.00 - 17.00

"METROPOLIS" im optik atelier

Andreas Höhener hat sein Leben gesunden Lebensmitteln verschrieben und führt seit mehr als 20 Jahren den modernen Bioladen "Höheners". Da drin steckt enorm viel Herzblut! Das engagierte Unternehmerherz schlägt aber auch für "Velolampen". Keine alltägliche LED-high-tec Massenware. Nein: diese Trouvaillen stammen aus einer anderen Zeit. Fast will man meinen gar von einem anderen Planeten. Jede eine Rarität und ein kleines Kunstwerk für sich. 

Die schöne Sammlung umfasst 170 Stücke - eine wunderbare Auswahl haben wir in unserem Schaufenster zu Gast!

PS an verborgene Sammler-Seelen und Lämpli-Mäzene: die rare Sammlung ist zu haben und wäre froh ein (noch) grösseres Publikum zu bekommen. Verdient hätte sie es! (> Email an Andreas Höhener)