Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

Blumenrain 21, 4051 Basel
+41 61 281 17 17
Di - Fr 10.00 - 18.30, Sa 10.00 - 17.00
info@optik-atelier.ch

Ostern 2019:
19. bis 22. April geschlossen
Gründonnerstag: bis 17 Uhr offen

Hoch zu Rad oder tiefer gelegt...?

1870 kamen sie in Mode, die Hochräder! Unser Gast-Rad ist etwas jünger, eine tolle Replica, die auch 2019 mit Stil gefahren werden kann. Aber Achtung: schon im 19. Jahrhundert erfuhr man die Tücken des Gefährts. Der häufigste Unfall war der sogenannte 'Köpfler'. Ein Klassiker. Zu stark gebremst und Kopf voran übers Lenkrad...

Wer Tricks und Tücken selbst erleben möchte - das schöne Stück ist für CHF 500 zu haben! (Neupreis CHF 4000) Sorry, aber jetzt ist es schon weg!

"Wer den Rheinsprung rauf radelt - und wieder runter - hat ein kühles Bier verdient!" DR SCHTIFFT

"Wenn's nicht ohne 'Köpfler' geht, richte ich während dem Bier die Brille!" D'SCHEFFIN