Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

optik atelier käser
Blumenrain 21, 4051 Basel
+41 61 281 17 17, info@optik-atelier.ch
Di - Fr 10:00 - 18:30, Sa 10.00 - 17.00
Wir bitten um Terminvereinbarung

Truan komponiert - ein Film von Dagmar Elke

Ein Film unserer Kundin Dagmar Elke:

Truan komponiert

Sonntag, 15.November 2020 um 11.55 Uhr auf SRF1

Von Basel nach London, Sevilla, Tel Aviv und Chemnitz. Der Basler Komponist Olivier Truan begibt sich nach seinem Abenteuer mit dem

London Symphony Orchestra in den Abbey Road Studios und dem Erfolgsballett «Tewje» auf eine künstlerische Odyssee. Freuden und Enttäuschungen wechseln sich ab.

Und noch am Tag vor der Premiere gefährdet eine böse Überraschung die Vorstellung im grossen Konzertsaal mit Symphonieorchester und seiner Band Kolsimcha.

Die Filmemacherin Dagmar Elke lässt uns den kreativen Prozess des Komponierens miterleben, bis hin zum berauschenden, aber zugleich verzweifelten Zustand, in dem endlich alles Musik wird.

«Truan komponiert» zeigt eine universelle Reise, die alle Kreativen beim Erschaffen ihrer Kunst immer wieder neu antreten.