Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

optik atelier käser
Blumenrain 21, 4051 Basel
+41 61 281 17 17
info@optik-atelier.ch

Di - Fr 10:00 - 18:30
Sa 10.00 - 17.00

Am Freitag, 23. September 
ausnahmsweise geschlossen.

Edith Habraken empfiehlt: Marimba Konzert der SMEH in Riehen

Am Samstag, 24. September 2022 kommt das legendäre Rhythm-Song-Projekt anlässlich des 25-Joor-Jubiläums der SMEH zur Aufführung! Rund 20 (!) Marimbas spielen Rhythm-Song. Das gab es noch nie! Am Nachmittag werden davon Film- und Tonaufnahmen gemacht, die nicht öffentlich sind, aber am Abend können alle daran teilhaben. Das Rhythm-Song-Projekt ist aber nur der Auftakt zu einem besonderen Marimba-Konzert-Abend, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Wir haben als Solistin die international bekannte Marimba-Spielerin und Percussionistin Tatiana Koleva aus Bulgarien zu Gast. Und es treten das SMEH-Ensemble Bongo, Aaron Wälchli und Tobias Guttmann aus Österreich auf. Durch das Programm führt Edith Habraken.

Tickets gibt es im Vorverkauf bei der Papeterie Wetzel (Riehen), oder an der Abendkasse. Sie kosten 20 CHF, für Kinder ermässigt 10 CHF.

Zum Einschwingen am Abend vorher gibt es im Landgasthof das "Grosse Herbstfest" an dem die Musikerinnen und Musiker des Marimba-Konzerts und Aaron Wälchli ebenfalls auftreten.  Wir freuen uns auf ein tolles Konzert! Und natürlich darauf, es mit euch zu erleben!

Flyer