Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. United States

Di - Fr 10.00 - 18.30
Sa 10.00 - 17.00

Juri Weiss, DR SCHTiFFT

Juri Weiss, Mitinhaber, Photograph und Gestalter

Brille: > Rigards

DR SCHTiFFT fegt und macht die Spiegel blank...er hat aber auch ein verlässliches Auge für Brillenformen und -farben und ein glückliches Händchen in der ästhetischen Beratung! Mit dem Handy wird bei uns nicht geknipst. Zur Entscheidungshilfe macht DR SCHTiFFT tolle Porträts der Brillen in der engeren Wahl.

Wenn er nicht gerade Kaffee serviert im optik atelier, spielt er den Passeur im Volleyballfeld und nimmt > D'SCHEFFIN! mit auf die erlesensten Gratwanderungen. Für den Schwumm im Bergsee hat er einen kleinen Schubs gebraucht ;-)

Gerüchten zufolge mit > DR SCHEFFIN! liiert...

photo grafik weiss

juri.weiss@optik-atelier.ch

Siehe auch