Über uns

Independent Labels sind unsere Spezialität. Wir, das sind…

Barbara Käser, Augenoptik-Meisterin und Kontaktlinsenanpasserin: D’SCHEFFIN!

D’SCHEFFIN! ist in ihrem gegenwärtigen Leben passionierte Augenoptikerin für alle Fälle. Am liebsten sind ihr aber die detektivischen Aufgaben. Eine durch und durch passende Lösung für komplexe optische Ansprüche aufspüren und umsetzen macht ihr Spass.

Und kann sie auch gut!
Meint DR SCHTiFFT.

Wenn sie nicht gerade im optik atelier ist, zieht sie Längen aller Art im Schwimmbecken und berechnet die Brechung des Lichts beim Übertritt von Luft ins Wasser. Im Sommer ist sie in den Alpen zu finden. Gratwanderung und Bergseeschwumm inklusive 🙂

…und ihr Mann Juri Weiss:  DR SCHTiFFT.

DR SCHTiFFT fegt und macht die Spiegel blank…er hat aber auch ein verlässliches Auge für Brillenformen und -farben und ein glückliches Händchen in der ästhetischen Beratung! Mit dem Handy wird bei uns nicht geknipst. Zur Entscheidungshilfe macht DR SCHTiFFT tolle Porträts der Brillen in der engeren Wahl.

Wenn er nicht gerade Kaffee serviert im optik atelier, baut er kleinere und grössere Möbel und nimmt D’SCHEFFIN! mit auf die erlesensten Gratwanderungen. Für den Schwumm im Bergsee hat er einen kleinen Schubs gebraucht 😉

Gerüchten zufolge mit DR SCHEFFIN! liiert…

juri.weiss@optik-atelier.ch
juri-weiss.ch

Impressum

AGB und Datenschutz